Über uns

Liebe Gemeinde,


zum 01. Oktober haben wir und damit meine ich das alte Team, sowie auch neue Teamplayer, die Weinwirtschaft "ergo bibamus" im DGH in Niedernhausen-Oberseelbach übernommen.

 

Absichtlich haben wir das Rad nicht neu erfunden, sondern die „Hütte“ nur einmal auf Links gezogen und somit dem Gastraum lediglich einen frischen Look verpasst.

 

Die wöchentlich wechselnde Karte, je nach Jahreszeit und wo wir gerade Lust hatten schön einzukaufen, bietet weiterhin leckere Gerichte mit Zutaten aus der Region und die geliebten Klassiker sind selbstverständlich geblieben.

Wir kochen stets frisch und vermeiden dabei Convenienceprodukte.

 

Mit 26 dazu korrespondierenden Ausschankweinen, Apfelwein vom Theo Schmidt, leckerem Fassbier, mal andere alkoholfreien Getränken wie man sie sonst so kennt, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Wir freuen uns auf weiterhin gemütliche Abende, nach wie vor von Donnerstags bis Sonntags, jeweils ab 18 Uhr.

 

Damit eurer Entspannung nichts im Wege steht, bitten wir um Reservierung.

 

Euer Team vom ergo bibamus,

beste Grüße Jean-Peter Christ-Andrä aus Oberseelbach.

Speisekarte InHouse